Michael Adam
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Adam zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Michael Adam von Andreas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Dr. Adam,

Sie plakatieren ja "Freiheit statt Brüssel". Warum wollen Sie dann aber nach Brüssel, wenn ja dort anscheinend die Unfreiheit herrscht? Was wollen Sie im Europaparlament erreichen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

in der Tat sehen wir die Freiheit der deutschen Bürger (und nicht nur dieser) als von den Institutionen in Brüssel bedroht an. Deshalb haben wir uns entschieden, engagierte Fachleute aufzustellen, die in Brüssel und Straßburg der ausufernden Bürokratie, der Regelungsflut und der schleichenden Aushöhlung der Souveränität der Mitgliedsstaaten entgegentreten und die zugleich in der Lage sind, Mitstreiter aus anderen europäischen Ländern zu finden, um gemeinsam für die Rechte der Völker Europas einzutreten. Zur Verteidigung der Freiheit bleibt uns gar nichts anderes übrig, als den Kampf um die Freiheit vor Ort aufzunehmen.