Max Lucks
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jens B. •

Guten Tag schreiben Sie mir doch bitte einmal welche Ausbildung sie haben und welchen Beruf sie erlernt haben.

Es ist mir aufgefallen, dass einige der Grünen überhaupt keine Berufserfahrung haben, also also keinen Abschluss und nichts gelernt.. mit anderen Worten reine Amateure die Politik machen wollen. Welche Ausbildung und welchen Abschluss haben Sie ,ich bitte höflichst um Antwort.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr. B.

mein Studium der Sozialwissenschaft habe ich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lucks