Kandidatenbild im Anzug mit beiden Daumen nach oben vor der Brust.
Matthias Vogler
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Annegret A. •

Warum heisst es eine Stimme für die AFD ist eine Stimme für RRG, wovor ich irre Angst habe ?

Sehr geehrter Herr Vogler,

in diesem Jahr habe ich noch keine Stand der AFD in Nbg gesehen.
Etwa in Bahnhofsnähe? Diese Gegend meide ich, nachdem mir 2017 an Ihrem Informationsstand von Passanten der berühmte Finger gezeigt wurde, und ich auf meine Gardarobe - bürgerlich-? angesprochen wurde, nur weil ich mich informiert habe. Es hat mich wütend gemacht. Darum gerne 2 Stimmen für Ihre Partei, aber RRG ist der Horrer für mich.
Abgeordnetenwatch.de unterstütze ich regelmässig.
Mit freundlichem Gruß
Annegret A.

Kandidatenbild im Anzug mit beiden Daumen nach oben vor der Brust.
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Frau Annegret A.,

zunächst vielen Dank für Ihre Frage. Der Vorfall nach dem Infoabend, ist in unserer angeblich toleranten Gesellschaft, leider an der Tagesordnung. Auch wir werden ständig angegriffen und angefeindet. Einen Diskurs führen die anderen leider selten.

Dass eine Stimme für uns, eine Stimme für RRG sein soll, das kann nur aus dem ehemals konservativen Parteienspektrum kommen. Weil diese wohl Angst, bei den derzeitigen schlechten Umfragen, um Ihren Machterhalt haben. Eine Stimme für uns, ist eine Stimme für eine echte Opposition im Bundestag. Hier haben wir schon viel erreicht. Wenn wir die letzten 4 Jahre nicht vertreten gewesen wären, dann würden etliche Punkte wohl gar nicht medial bekannt oder im Bundestag durch Umwege und ein paar Wochen später durch andere Parteien umgesetzt worden.

Daher ist eine oder auch gerne 2 Stimmen für uns extrem wichtig, um einen echten Diskurs auch im Bundestag weiter führen zu können wie auch dem Volk einen echte Alternative bieten zu können.

Zu den Infoständen, welche seit Ende August jeden Samstag in Nürnberg und auch Schwabach, -gehört zum WK Süd, durchgeführt werden, kann ich Sie nur herzlichst einladen vorbeizuschauen. Auf unserer Facebookseite posten wird immer den Standort und wie lange wir dort wahrscheinlich vertreten sein werden.

Auf ein gutes Ergebnis für uns und damit auch für Deutschland.