Kandidatenbild im Anzug mit beiden Daumen nach oben vor der Brust.
Matthias Vogler
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Sabine W. •

Frage an Matthias Vogler von Sabine W. bezüglich Recht

Könnten Sie bitte erklären, wann und wie die Bundeskanzlerin ihren Eid "millionenfach" gebrochen hat? das ist definitiv nicht der Fall.
Wenn, wie es ihr erklärtes Ziel ist, der "Bürger wieder im Mittelpunkt des politischen Handelns" stehen soll, wieso haben Sie den Inhaber der Mohren-Apotheke nicht gefragt, ob er Ihre AfD-"Solidaritäts"-Aktion überhaupt will? Der Inhaber wusste nicht, dass Sie kein gewöhnlicher Bürger sind, sondern als AfD-Kandidat vor der Apotheke stehen und hat sich hinterher auf das Schärfste distanziert und Ihnen untersagt, Photos von ihm zu benutzen. Stellt man so die Bürger in den Mittelpunkt politischen Handelns, indem man sie hintergeht? Auch bei einem Kommentar auf facebook zu der Aktion zeigten Sie, dass Sie offensichtlich noch nie etwas über die Ausdrucksformen von Antisemitismus gehört haben. Warum muss man da erst "seinen Chef" fragen, wenn man mit einem offensichtlich antisemitischen Kommentar nicht übereinstimmt? Sie sind selber auch Bürger, wieso sind Sie dann in Ihrem politischen Handeln so unsicher?

Kandidatenbild im Anzug mit beiden Daumen nach oben vor der Brust.
Antwort von
AfD

Hallo Frau Weinforth,

gerne würde ich Frage beantworten bzw. habe ich dieses bereits bei Abgeordnetenwatch getan.

Leider finden diese meine Antwort als nicht passend und stellen diese daher nicht ein.

Wenn Sie die Frage beantwortet haben möchten, können Sie mich gerne auch über meine Facebookseite "Matthias Vogler Landtagskandidat Nürnberg West" kontaktieren.

Ich werde Ihnen die gleiche Aussage zusenden wie bereist an Abgeordnetenwatch. Denn ich halte nichts von Meinungsdiktatur. Meine Meinung war gefragt und diese gebe ich Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Vogler

Anmerkung der Redaktion
Der Moderations-Codex ( https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex ) gilt für alle Fragestellerinnen und Fragesteller ebenso wie für alle Politikerinnen und Politiker. Fragen und Antworten, die nicht dem Moderations-Codex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.