Mathias Raudies
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mathias Raudies zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann W. •

Frage an Mathias Raudies von Hermann W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Raudies,

werden Sie sich dafür einsetzen, daß ausreichend Finanzen und Personal zur rechtzeitigen Pflege des "Straßenbegleitgrüns" und zur Sanierung der Wege auf dem Ahrensfelder Berg in die Haushaltspläne eingestellt werden?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

Ich bedanke mich für Ihre Frage die ich Ihnen wie folgt beantworten möchte:

Ja ich würde mich in der Bezirksverordnetenversammlung oder dem Abgeordnetenhaus dafür einsetzen, dass Mittel zur Grünpflege und Wegsanierung bereit gestellt werden. Dies schließt das benötigte Personal im Grünflächemamt mit ein.

Sie können sich gerne dazu auch direkt mit mir in Verbindung setzen unter
meiner Mailadresse:

Mathias.raudies@gruenemarzahnhellersdorf.de