Mathias Papendieck
SPD
Frage von Dieter D. •

Sehr geehrter Herr Papendieck, warum dauert die Beantwortung meiner Frage 3 Jahre ???

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. H.

Sie haben vollkommen Recht, mein Antwortverhalten auf an mich gerichtete Fragen bei Abgeordnetenwatch war nicht akzeptabel. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung und nehme mir vor, nun regelmäßig die eingehenden Fragen zu sichten und die Beantwortung von Bürger*innenanliegen auf dieser Plattform entsprechend zu priorisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Papendieck