Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard Z. •

Frage an Martin Lindner von Gerhard Z. bezüglich Wirtschaft

Was hindert Sie eigentlich relativ einfache Fragen Ihrer Arbeitgeber zu beantworten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Zappax,

einen weisungsbefugten Arbeitgeber habe ich zumindest zur Zeit nicht. Mein Auftraggeber, insbesondere die Bürgerinnen und Bürger von Berlin, die mich auf der Landesliste der FDP in den Bundestag gewählt haben, dürfen indes erwarten, dass ich bei den vielfältigen Aufgaben im Deutschen Bundestag auch die richtigen Prioritäten setze. Da ist es manchmal unvermeidbar, dass auch bei zeitlichen Belastungen von über 60 Stunden pro Woche Bürgeranfragen gelegentlich mit etwas Verzug beantwortet werden.

Ich bitte Sie diesbezüglich um Verständnis.

Mit den besten Grüßen

Dr. Martin Lindner