Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann K. •

Frage an Martin Lindner von Hermann K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Lindner,

angesichts der in der Öffentlichkeit verstärkt beachteten Fragen zu den Personen der Abgeordneten wüsste ich gerne von Ihnen, inwieweit Sie neben Ihrer Abgeordnetentätigkeit noch als Rechtsanwalt tätig sind. Sie werden als Mitglied einer großen internationalen Kanzlei geführt und sollen von dort auch Einkünfte beziehen, die über 7.000 € jährlich ausmachen.

In der Liste der Anwälte dieser Kanzlei werden Sie jedoch nicht erwähnt. Ist das ein Versehen oder sind die Daten irgendwo nicht mehr aktuell?

Sie haben an der Bundeswehruniversität in München promoviert. Ich finde keine Angaben dazu, wo Ihre Arbeit veröffentlicht worden ist oder wo man sie einsehen kann. Können Sie mir dabei behilfich sein?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Keske,

für inhaltliche Fragen, die meine politische Arbeit betreffen, stehe ich gerne zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an persönlichen Daten haben, so entnehmen Sie diese bitte der Homepage des Deutschen Bundestages bzw. meiner eigenen Homepage.

Mit besten Grüßen,

Dr. Martin Lindner