Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel B. •

Frage an Martin Lindner von Axel B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Lindner,

am 10. Okt. stellte ich ihnen eine Frage zum Umgang der Regierung unter Beteiligung Ihrer Partei mit einem Urteil des Verfassungsgerichtes. Diese Frage fällt meines Erachtens genau in Ihre Kompetenz als Wirtschaftsexperte und energiepolitischer Sprecher und ich bin direkt betroffen. Ich bitte Sie daher höflich um eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Berger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Berger,

mit meiner Antwort auf Ihr Schreiben vom 10. Oktober 2010 ist diese zweite Anfrage sicherlich hinfällig.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Martin Lindner