Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel V. •

Frage an Martin Lindner von Manuel V. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Lindner,
jetzt wie immer ist das Gesundheitssystem Thema. Nur eine kurze Frage, sind Sie Privat versichert oder Mitglied eine gesetzliche Krankenkasse?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen,

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Vera-Chafer,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich meiner Versicherungssituation.

Allen Bundestagsabgeordneten steht es frei, zwischen gesetzlicher und privater Versicherung zu wählen.

Eine Auskunft über meinen derzeitigen Versicherungsstatus gehört nicht in ein offenes Forum, da sie nicht meine politische, inhaltliche Arbeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages berührt.

Mit besten Grüßen

Dr. Martin Lindner