Politik ohne Maulkorb
Martin Heipertz
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Heipertz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus C. •

Wieviel Prozent der Bevölkerung müssen geimpft oder genesen sein, damit die epidemische Lage von nationaler Tragweite für beendet erklärt werden kann?

Politik ohne Maulkorb
Antwort von
dieBasis

Das müssen Sie bitte die Regierung bzw. die selbsternannte MPK fragen - ich jedenfalls halte die derzeitige Situation nicht mehr für eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite. Dass der Deutsche Bundestag dem zugestimmt hat, ist ein Armutszeugnis.