Mario Czaja
CDU
Frage von Frederic M. •

Frage an Mario Czaja von Frederic M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Czaja,

Leider habe ich es gestern nicht geschafft, zu Ihrer Informationsveranstaltung am Ullricher Platz zu kommen. Können Sie mir bitte mitteilen, was da in Zukunft geplant ist?

Danke!

F. M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Da alle einen gut gefüllten Kalender haben, ist es häufig für Anwohner nicht einfach, bei den Informationsveranstaltungen selbst dabei sein können.

Auch aus diesem Grund versuche ich nach allen Veranstaltungen eine kurze Zusammenfassung auf meinem Blog einzustellen. Dort finden Sie auch einen Beitrag zu der Veranstaltung vom 31. August zum Umbau des Ullrichplatzes direkt unter http://www.mario-czaja.de/2016/09/gestaltung-ullrichplatz-in-mahlsdorf-sued/ .

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Für Rückfragen können Sie mir auch gern eine Mail senden. Das Kontaktformular bzw. die Mailadresse finden Sie auch auf der Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Czaja