Marieluise Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marieluise Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina B. •

Frage an Marieluise Beck von Martina B. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Beck,

ich wohne demnächst fest in Bremen und habe dort auch diese CHEMTRAILStreifen gesichtet. Vorab möchte ich Sie wissenlassen, alle gängigen Standartausflüchte und Schreiben kenne, es würde keine Chemtrailstreifen geben. In unserer BI CHEMTRAIL haben wir definitiv Schadstoffe nachgewiesen.
Doch die Frage an Sie lautet:
Wie geheim ist das Projekt was da offen prktiziert wird seit 2002?Wieviel Millionen Euro davon bezahlt der Steuerzahler über die erhobenen Steuern? Wo werden die Kosten verbucht? Sind es deutsche Flugzeuge oder ausländische Projektoren?
Warum wird auf das Wetter überhaupt Einfluß genommen?
Ist es möglich, virulente Stoffe dem Gemisch beizumischen um medizinische Feldversuche zu studieren? Warum haben die Flugzeuge, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den JP8 Treibstoff fahren, keine Hoheitszeichen? Wir haben mehrere Teleskopaufnahmen!
Im SInne einer humanen Gesinnung werden Sie höflichst ersucht, eine riesige Verschwörung gegen das Volk aufzudecken.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Beckmann,

sowohl das Bundesumweltamt als auch der Deutsche Wetterdienst können Beobachtungen sogenannter Chemtrails nicht bestätigen. Mir ist ein solches Geheimprojekt oder gar eine Verschwörung nicht bekannt und auch nicht sonderlich evident. Ich kann Ihnen in sofern leider keine weiteren Auskünfte geben.

Mit freundlichen Grüßen

Marieluise Beck