Marieluise Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marieluise Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo M. •

Frage an Marieluise Beck von Ingo M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Moin Frau Beck,

waren sie schon mal in Afghanistan? Haben sie Bin Laden oder seine Gefolgsleute getroffen? Kennen sie G.W. Bush persönlich?

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Minkmar,

Ich danke Ihnen für Ihre Frage zum Thema Afghanistan.
Nein, natürlich bin ich noch nie Bin Laden begegnet. Auch bin ich nicht persönlich mit Herrn George W. Bush bekannt.

Allerdings bin ich in der Zwischenzeit in Afghanistan gewesen und habe mir dort – wenn auch nur für ein paar Tage - ein Bild der Lage gemacht. Ich möchte Sie herzlich einladen, meinen Bericht zu lesen, den ich während und nach meiner Reise geschrieben habe.
http://www.marieluisebeck.de/themen/politik/artikel/article/reisebericht-afghanistan-4-bis-8-oktober-2007.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=37&cHash=00e269d8fe

Mit freundlichen Grüßen

Marieluise Beck