Marieluise Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marieluise Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias M. •

Frage an Marieluise Beck von Tobias M.

Sehr geehrte Frau Beck,

letzte Woche gab es im Deutschen Bundestag einige wichtige Abstimmungen u.a. zur Diäten-Erhöhung und zur Verlängerung des Bundeswehr Einsatzes in Afghanistan. Warum haben Sie an diesen Abstimmungen nicht teilgenommen?

MfG

Tobias Müller
Bremen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller,

ich bin letzte Woche mit Genehmigung des Parlamentspräsidenten in die Ukraine gereist, um mir als Sprecherin für Osteuropapolitik für Bündnis 90/Die Grünen vor Ort einen Überblick über die Lage in Kiew zu verschaffen. Deswegen konnte ich an den Abstimmungen am 20. und 21. Februar im Deutschen Bundestag nicht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Marieluise Beck