Marieluise Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marieluise Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd T. •

Frage an Marieluise Beck von Bernd T. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Beck,

Hand auf´s Herz und mal ganz ehrlich:

Bei welchem Stromanbieter sind Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Trusheim

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Trusheim,

ich brauche gar nicht meine Hand aufs Herz zu legen, um eindeutig beantworten zu können, dass ich Ökostrom beziehe.

Ich möchte aber an dieser Stelle keine Werbung für meinen Stromanbieter betreiben, kann aber sagen, dass er zu den Anbietern gehört, die bei der Kampagne

http://www.atomausstieg-selber-machen.de

dabei sind. Eine Kampagne, die die Grünen von Anfang an mit unterstützt haben. Ich möchte Sie herzlich einladen, auch an dieser Kampagne teilzunehmen, wenn Sie nicht schon zufriedener Ökostrom-Bezieher sind.

Mit freundlichen Grüßen
Marieluise Beck