Maria Derr
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Derr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lydia S. •

Frage an Maria Derr von Lydia S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sollen Kohls blühende Landschaften nun auch konsequent in Hellersdorf errichtet werden? Abriss aller vorhandenen Betriebe, dafür dann Aussaht von Löwenzahn und Gänseblümchen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Stein,

die CDU steht wie keine andere Partei auf Landes- und Bezirksebene für eine nachhaltige Wirtschaftsförderung durch Ansiedlung von Betrieben. Die politische Verantwortung für die desolate Situation bei uns in Berlin ist bei dem zuständigen Fachsenator Wolf (PDS) und der regierenden Partei im Bezirk, ebenfalls die PDS, vordringlich zu suchen.

Ihre persönliche Auffassung über die wirtschaftliche Lage Deutschlands kann ich allerdings nicht teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Derr