Margit Reiser-Schober
Newropeans
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Reiser-Schober zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido S. •

Frage an Margit Reiser-Schober von Guido S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Reiser-Schober,

ich habe drei Fragen in Zusammenhang mit Informantenschutz und Informationsfreiheit in den EU-Institutionen:

Würden Sie eine Wiederauflage der Schriftlichen Erklärung 0045/2009 (vom 21.4.2009 - PE424.079v01-00 - http://tinyurl.com/qycvfj ) im nächsten EU-Parlament unterstützen, wenn nein, warum nicht?

Wie ist Ihre Haltung zum Komissionsvorschlag zur Einschränkung der Verordnung 1049/2001 zur Informationsfreiheit (KOM/2008/0229 endg.)?

Halten Sie den Whistleblowerschutz in den EU-Institutionen für ausreichend und wenn nein, für welche Änderungen würden Sie sich einsetzen?

Mit freundlichem Gruß

Guido Strack

Antwort von
Newropeans

Sehr geehrter Herr Strack,

leider habe ich es - verursacht durch zahlreiche andre Verpflichtungern - im Laufe der vergangenen Wochen nicht geschafft, Ihre Frage zu beantworten. Ich hätte mich mehr damit befassen müssen, was von der Zeit her nicht möglich war. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.

Ihnen und allen anderen Fragestellern danke ich herzlich für Ihr Interesse
an Newropeans.

Es grüßt

Margit Reiser-Schober