Marcus Lotzin
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Lotzin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arnold F. •

Wie stehen sie zum Rechten Flügel der AFD H. Höcke zb.? Oder seine Ansichten und Wortwahl ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.,

der rechte Flügel wurde aufgelöst. Wenn Sie Fragen haben zum Thema Herrn Höcke, dann sollten Sie Ihn auch zitieren nur so kann ich Ihre Frage besser beantworten. Ich bin Delegierter im Landkreis Calw\Freudenstadt und ich war bereits auf einige Bundesparteitage und ich kann nur eines sagen, dass alle in der AfD an einem Strang ziehen und Lösungen für unser bereits kaputtes Land entwickeln. Die Alt-Parteien haben in den letzten Jahrzehnten nicht zukunftsorientiert für Deutschland gehandelt.

Die „CDU“ ist als wertkonservative Partei verbrannt: Innere Sicherheit, Souveränität, normale Familie als Keimzelle des Staates, funktionierende Armee und erfolgreiche Industriepolitik – Alles Fehlanzeige

Die Grünen, geführt von einem erlogenen "Lebenslauf", Feigenblatt der Vielflieger und SUV-Fahrer, verantwortlich für Millionenfachen Vogel-, Fledermaus- und Insektentod. Gefangen in der Annahme, das CO2 sei heilig ohne Verständnis für technische Kompromisse (z.B. Atomkraft), aber 56% (Quelle:Schwarzwälder Bote; Nummer 111; Dienstag, den 18.Mai 2021) Atomstrom aus dem Ausland importieren. Das gesamte Führungspersonal ohne Erfahrung im Berufsleben.

Die FDP, seit sie IHREN Herrn Kemmerich in Thüringen eines Linken geopfert haben, wieder mal Umfaller der Nation.

Mit der „SPD“ und der „Linke“ würde ich mich nicht weiter befassen.

Ich habe bei meinem ersten Parteitag in Braunschweig festgestellt, dass Medien in ihrer Berichterstattung bereits das Bekenntnis zu Deutschland, das Schwenken der Deutschland-Fahne oder die Verwendung des Begriffs Heimat als "rechts" denunzierten. Da sollte man sich doch mal fragen: Was ist hier in Deutschland nicht in Ordnung?

Mein Bericht: Delegiertenbericht vom Bundesparteitag in Braunschweig

https://cw-fds.afd-bw.de/aktuelles/news/23813/Delegiertenbericht+vom+Bundesparteitag+in+Braunschweig

Die AfD will Politik für die Bürger machen und nicht wie die Alt-Parteien gegen die Bürger. Wenn ich gewählt werden sollte, dann werde ich mich für die Bürger im Landkreis Calw\Freudenstadt stark machen. Als Stadtrat in Altensteig gehe ich der Interessen den Bürger bereits nach und transportiere die Anliegen ins Gremium.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Lotzin