Marcus Lotzin
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Lotzin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried G. •

Was gedenken Sie gegen den Menschenhandel und die Zwangsprostitution in Deutschland zu unternehmen? Wie stehen Sie zur Einführung des "Nordischen Modells" auch in Deutschland?

Sehr geehrter Herr Lotzin, Sie bewerben sich um ein Bundestagsmandat. Für die Wahlentscheidung würde ich gerne von Ihnen wissen: s.oben.Mit freundlichem Gruß
Winfried Gruhler
Pfarrer i.R.
Hausvater am Henhöferheim, Bad Herrenalb
siehe:

Schattenbericht
zum Übereinkommen des Europarats zur
Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen
Frauen und häuslicher Gewalt

BÜNDNIS NORDISCHES MODELL

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.,

wählen Sie die AfD dann wird was gegen den Menschenhandel und die Zwangsprostitution in Deutschland unternommen. Wenn Sie die anderen Parteien wählen wird weiterhin nichts passieren.

https://ks.afd-hessen.org/28-mai-2020-pressemitteilung-gewalt-zwangsprostitution-sexuelle-uebergriffe-und-drogenhandel-an-der-carl-schomburg-schule/

Illegale Prostitution, Zwangsprostitution, Zuhälterei und Menschenhandel müssen bedingungslos bekämpft und gleichzeitig den Opfern Hilfe in Form von Opferschutzprogrammen angeboten werden. Zu einer konsequenten Bekämpfung dieser organisierten Kriminalität gehört auch die harte Bestrafung von Freiern, die wissentlich die Dienste von Zwangsprostituierten in Anspruch nehmen.

Auf Ihre Frage "Nordischen Modells" verweise ich auf die bereits gestellte Frage von: Bernd Herrmann am 31. August 2021 - 11:44

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Lotzin