MdEP Manuela Ripa (ÖDP)
Manuela Ripa
ÖDP
Frage von Bert B. •

Sehr geehrte Frau Ripa, warum findet sich keine Stellungnahme zu diesem Medienbericht "Hat die EU-Abgeordnete Ripa interne Informationen weitergegeben?" vom SR

MdEP Manuela Ripa (ÖDP)
Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr B.,

Die Vorwürfe in dem Artikel sind falsch und konstruiert.
Ich habe keine vertraulichen Informationen weitergegeben.
Auch ist falsch, dass ich nicht auf die Anfrage der Zeitung geantwortet habe.
Eine Veröffentlichung so kurz vor der Wahl verfolgt offensichtlich den Zweck, mich als Spitzenkandidatin und damit die "ÖDP – die Naturschutzpartei" zu diskreditieren.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Ripa