Manfred Zöllmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Zöllmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ricarda K. •

Frage an Manfred Zöllmer von Ricarda K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Zöllmer,

hiermit bitte ich Sie um einen Termin in Ihrer Bürgersprechstunde, möglichst vor dem 17.1.07..
Vorab die Bitte an Sie , darzustellen, wie Sie zu den Äußerungen von Frau Schmidt (dass Patienten von den Ärzten "in" Geiselhaft genommen" werden für Forderungen nach mehr Geld)
und Herrn Lauterbach ("Es gibt keine Berufsgruppe, die so brutal Menschen ausnutzt, wenn es um das eigene Einkommen geht, wie die Ärzteschaft.") stehen?

Mit freundlichen
Grüßen,

Dr. med. Ricarda Kauert, Wuppertal

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dr. Kauert,

in der Debatte über die Gesundheitsreform – über deren Notwendigkeit gar keine Zweifel herrschen – ist so manches Mal von allen Beteiligten argumentativ über das Ziel hinaus geschossen worden. Auf Aussagen von mir übrigens sehr geschätzten Kolleginnen und Kollegen, mögen sie nun in dieser Form gefallen sein oder nicht, möchte ich daher nicht weiter eingehen.

Sehr gerne lade ich Sie zu meiner Bürgersprechstunde ein. Mein Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen telefonische in Verbindung gesetzt.

Gerne lade ich Sie auch zur Veranstaltung mit der Patientenbeauftragten der Bundesregierung Helga Kühn-Mengel im Januar in Wuppertal ein.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Zöllmer