Manfred Weber
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Reiko R. •

Frage an Manfred Weber von Reiko R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr,

Sie möchten gewählt werden, oder ?
Warum beantworten Sie als Demokrat keine Fragen Ihrer Wähler ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir stellen uns sehr gerne dem inhaltlichen Diskurs. Uns erreichen aber nicht nur über dieses Portal, sondern auch über viele andere Kanäle zahlreiche Zuschriften. Es ist uns daher leider nicht immer möglich, alle Fragen unmittelbar zu beantworten.

Wir bitten insoweit um Ihr Verständnis.

Ihr Team Manfred Weber