Maja Wallstein, dunkelblonder Pferdeschwanz, blaue Augen, lacht
Maja Wallstein
SPD
Frage von Torsten P. •

Sehr geehrte Frau Wallstein, Ich habe 2 Fragen (siehe Ergänzungen): Kann man eine Abschrift erhalten? :) 2. Warum habe ich noch nichts davon gelesen, dass Mario Müller festgesetzt/suspendiert wurde?

Ich habe in Cottbus Ihre treffende und pointierte Rede gehört. Mein Glückwunsch für diese gelungene Rede und danke, dass Sie sie gehalten haben.

Danke im Voraus
Und freundliche Grüße

Maja Wallstein, dunkelblonder Pferdeschwanz, blaue Augen, lacht
Antwort von
SPD

Das Bundestagspräsidium beschäftigt sich intensiv damit, wie die Sicherheitsbestimmungen für Mitarbeiter von Bundestagsabgeordneten verschärft und die Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz dies bezüglich intensiviert werden kann.

Meine Rede vom 21.1.2024 finden Sie auf meinem Instagramprofil: https://www.instagram.com/reel/C2anT1SNx8B/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==