Profilfoto Mahmut Özdemir
Mahmut Özdemir
SPD
Frage von Katja H. •

Bin Berlinerin mit Mexikaner in Mexiko geheiratet, Kinder in USA + Brasilien geboren, leben in USA. Kinder haben 3-4 Staatsbürgerschaften. Warum muss ich um Doppelte Staatsbürgerschaft mit BBG betteln

Es ist vollkommener Schwachsinn dass ein gebürtiger Staatsbürger dessen Kinder Problemlos die soppelte, dreifache oder 4-fache Staatsbürgerschaft bekommen haben und selbwr nun mit USA doppelte. Haben will weil alle Familienmitglieder die mehrfache haben- dass genau der /die gebprte Deutsche betteln muss und warten muss und zahlen muss und dann auch auch noch abgelehnt werden kann….

Profilfoto Mahmut Özdemir
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihren Meinungsbeitrag.

Viele Grüße

Team Özdemir