Lukas Sieper
PdF
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukas Sieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin N. •

Eure Vorstellungen und Werte teile ich. Aber fühlst du / ihr euch auch bereit den alten Hasen entgegenzutreten? Oder ist es noch eine Schnapsidee mit einem Schmunzeln?

Antwort von
PdF

Hey Jasmin,

freut mich, dass unsere Positionen dir gefallen. Wir werden den alten Hasen ordentlich einheizen! Unser Schmunzeln werden wir dabei nie verlieren :)

Ich hoffe auf deine Stimme bei der Wahl!

Beste Grüße

Lukas Sieper

PdF