Lukas Sieper
PdF
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukas Sieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von thessa g. •

Wie steht Ihre Partei im Bezug zu LGBTQ? Vor allem Europaweit gesehen

Antwort von
PdF

Hallo Frau G.

vielen Dank für Ihre Frage. Ich zitiere aus dem Wahl- und auch dem Grundsatzprogramm der PdF jeweils den ersten Satz: „Alle Menschen sind frei und gleich geschaffen und haben das Recht auf die individuelle Verwirklichung ihres persönlichen Glücks“. Als Gesellschaft haben wir die Aufgabe dies zu ermöglichen und Diskriminierungen abzubauen.

Ich hoffe auf Ihre Stimme bei der Wahl!

Beste Grüße

Lukas Sieper

PdF