Lukas Kliem
Unabhängige Kandidaten
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukas Kliem zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars Z. •

Frage an Lukas Kliem von Lars Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Lukas,

sehr gerne würde ich es sehen, dass Du Deine Wähler vertreten kannst. Und obwohl ich die Chancen als sehr gering (leider) sehe, werde ich Dich wählen, weil ich es sehr mutig von dir finde, dass Du Dich überhaupt politisch engagierst und weil ich vereinsmäßige Meinungen hasse. Wie siehst Du die Chance für die Zukunft, dass unahängige Kandidaten tatsächlich mehr Gewicht in der (Kommunal-)Politik bekommen?

Gruß
Lars Ziethmann

Antwort von
Unabhängige Kandidaten

Lieber Lars,

vielen Dank vorab für Deine Stimme. Man sollte eigentlich glauben, daß unabhängige Kandidaten bei der angeblich vorherrschenden Parteiverdrossenheit größerer Chancen haben....aber mal sehen, was am Sonntag rauskommt.

Gruß

Lukas Kliem