Ludwig Spaenle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludwig Spaenle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette Z. •

Frage an Ludwig Spaenle von Annette Z. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Spaenle,

ich wohne an der Leopoldstraße und seit neuestem befindet sich die Münchner Freiheit im Ausnahmezustand, weil eine neue Tramlinie gebaut wird. Sind sie der Meinung, dass diese Linie notwendig ist, oder würden sie das Geld nicht eher für andere Dinge verwenden, wie z. B. Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche?

Liebe Grüße,
A. Zoch

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Zoch,

ich halte die Tram 23 für unnötig und falsch. Eine sicher notwendige Anbindung der Parkstadt Schwabing kann anders, mit Bussystem zu den nahegelegenen U-Bhf. und die Münchner Freiheit, geleistet werden. Ein sinnvoller Einsatz der auszugebenden Mittel ist sicher auch möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Dr. Ludwig Spaenle, MdL