Linda Teuteberg
FDP
Frage von Thorsten F. •

Sehr geehrte Frau Teuteberg, warum wollen Sie ein Cannabisgesetz beschließen, obwohl dieses nicht ausgereift ist und Sicherheitsbehörden eindringlich davor warnen? Gibt es nichts Wichtigeres?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr F.

regelmäßig werden mehrere relevante Themen und Gesetzgebungsvorhaben gleichzeitig bearbeitet.

Bezüglich einer Antwort in der Sache: Berichterstatterin der FDP-Bundestagsfraktion für dieses Thema ist Kristine Lütke. Sie erreichen ihr Büro unter der E-Mail-Adresse kristine.luetke@bundestag.de.

Freundliche Grüße

Team Teuteberg