Linda Teuteberg
FDP
Frage von Andreas M. •

Sehr geehrte Frau Teuteberg, Heute ist der 09.November 2023,also der 34,Jahrestag des Mauerfalls. Wann wird endlich die im Koalitionsvertrag vereinbarte Dynamisierung der SED Opfferrente besschlossen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

zuständiger Berichterstatter der FDP-Bundestagsfraktion für dieses wichtige Thema, das federführend der Rechtsausschuss berät, ist Philipp Hartewig.

Sie erreichen sein Büro unter der E-Mail-Adresse philipp.hartewig@bundestag.de

Freundliche Grüße

Team Teuteberg