Liane Ollech
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Liane Ollech zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann W. •

Frage an Liane Ollech von Hermann W. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrte Frau Ollech,

wie stehen Sie zur Rückabwicklung der Teilprivatisierungsverträge der Berliner Wasserbetriebe?

Antwort von
SPD

Sehr geehter Herr Wollner,

grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Medien der Daseinsfürsorge, wie Wasser, Strom, Gas in öffentlicher Hand sein sollten. Ich bin für eine Rückabwicklung der Teilprivatisierungsverträge der Berliner Wasserbetriebe!

Herzliche Grüße
Liane Ollech