Lauri Lehmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lauri Lehmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp P. •

Frage an Lauri Lehmann von Philipp P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Lehmann,
werden Sie, wenn Sie ins Abgeordnetenhaus gewählt werden, Ihre nebenberufliche Tätigkeit im Bundestagsbüro von Otto Fricke MdB fortsetzen? Die Unabhängigkeit eines Abgeordneten ist für meine Wahlentscheidung sehr wichtig. Daher bitte ich Sie, diese Frage zu beantworten. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Parker

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Parker,

im Falle meiner Wahl ins Abgeordnetenhaus werde ich mein Arbeitsverhältnis im Bundestag beenden. Denn ich möchte es vermeiden, in Interessenkonflikte zwischen Bundes- und Landespolitik zu geraten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lauri Lehmann