Lars Castellucci
SPD
Frage von Uwe C. •

Warum beantworten Sie meine Fragen vom 2.7.24 an Sie bis heute nicht?

Also, weshalb antworten Sie nicht? Später gestellte Fragen haben Sie schon beantwortet.

Es geht bei meinen Fragen immerhin um das Recht der Bürger in diesem Land, Volksabstimmungen durchzuführen, wie sie im Art.20 Abs.2 des Grundgesetzes vorgesehen sind!

Sie und Ihre SPD haben am 10.5.2023 im Bundestag gegen Volksabstimmungen gestimmt und damit den Bürgern dieses Recht nach dem Grundgesetz verweigert!

Erklären Sie bitte Ihre Ablehnung von Volksabstimmungen, obwohl dieses Recht im Grundgesetz verankert ist!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr C.,

ich antwortete Ihnen bereits am 01.07.2024.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Castellucci