Konstantin Kuhle
FDP
Frage von Lukas J. •

Warum waren Sie bei der Abstimmung zur Impflicht „nicht beteiligt“.

Sehr geehrter Herr Kuhle,

Ich habe in der Vergangenheit sehr viel von Ihnen gehalten. Dass Sie jetzt nicht an der Abstimmung beteiligt waren verwundert daher.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr. J.,

leider befand ich mich aufgrund einer Corona-Infektion in Isolation und konnte daher nicht an den Abstimmungen teilnehmen. Die Stimmabgabe ist zwingend an die persönliche Anwesenheit gebunden, die mir aufgrund der angeordneten Isolation nicht möglich war.

Viele Grüße,

Konstantin Kuhle