Konrad Adam
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Adam zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Konrad Adam von Frank W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Konrad Adam,

da in den Medien immer wieder das Thema bzgl. des Wahlrechts für Nicht-Steuerzahler zur Sprache gebracht wird, würde mich Ihre Meinung dazu interessieren. Wollen Sie denen das Wahlrecht entziehen, oder wie ich es bereits gehört habe, den Nicht-Steuerzahlern ein Stimme geben, Ehepartnern zwei und Ehepartnern mit Kindern drei.? Wenn ja, was ist Ihre Begründung. Sehen Sie nicht die Gefahr einer Mehrklassengesellschaft? Schlimmer als es bereits ist.
Ich zahle übrigens Steuern und das nicht zu knapp.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wigger

Antwort von
AfD

Ich habe mehrfach klargestellt, dass ich die Forderung, Arbeitslosen, Beamten, Abgeordneten und Rentnern das Wahlrecht zu entziehen, niemals erhoben habe. Oder glauben Sie, dass ich mich selbst entmündigen will, da ich Rentner bin?

Gruss KA