Konrad Adam
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Adam zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz W. •

Frage an Konrad Adam von Lutz W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Adam,

Sie haben geschrieben:
"Ob das (Wegfall Vermögen als Voraussetzung für das Wahlrecht) ein Fortschritt war, kann man mit Blick auf die Schwierigkeiten, die der deutschen Politik aus ihrer Unfähigkeit erwachsen sind, sich aus der Fixierung auf unproduktive Haushaltstitel wie Rente, Pflege, Schuldendienst und Arbeitslosigkeit zu befreien, mit einigem Recht bezweifeln."

Haben Sie es sich anders überlegt?

Viele Grüße
Lutz Wulfestieg

Antwort von
AfD

Man sollte lesen, bevor man Fragen stellt. Es sei denn, man nimmt das Vorrecht der Kanzlerin in Anspruch, auch solche Texte zu kritisieren, die man nicht gelesen hat. KA