Klaus-Jürgen Dahler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Jürgen Dahler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederick M. •

Frage an Klaus-Jürgen Dahler von Frederick M. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Dahler,

lt Umfrage der Berliner Zeitung halten viele LINKE-Wähler den Mauerbau für richtig.
Wie stehen Sie zum Mauerbau vor 50 Jahren?
Und wie zum Schießbefehl?
Sehen Sie Ihre Partei als Rechtsnachfolger der dafür verantwortlichen in der DDR regierenden Staatspartei SED eine besondere Verantwortung?

Danke

Antwort von
DIE LINKE

Ich habe die Frage bereits in einer Frage zuvor von der gleichen Fragestellerin beantwortet.