Klaus-Georg Franke
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Georg Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ute D. •

Frage an Klaus-Georg Franke von Ute D. bezüglich Bildung und Erziehung

Welchen Standpunkt vertreten die FW beim Thema Studiengebühren?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Tag Frau Drensek!

Die FREIEN WÄHLER (FW) sind für die Abschaffung der Studiengebühren. Chancengleichheit und die Erstausbildung muss frei sein. Gleichzeitig erwarten die FW von jedem Einzelnen aber auch, dass er die ihm gebotenen Chancen zu seiner persönlichen Entwicklung nutzt und sich durch seine Fähigkeiten in die Gesellschaft einbringt.

Klaus-Georg (pilo) Franke