Klaus-Georg Franke
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Georg Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ute H. •

Frage an Klaus-Georg Franke von Ute H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Inwiefern berücksichtigen die FREIE(n) WÄHLER Niedersachsen die Gleichstellung von Frauen und Männern in ihrer Wählergemeinschaft? Gibt es eine Quotenregelung?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Die FW haben sich erst am 07. 07. 07 gegründet.
Von einer starren Quotenregelung haben wir zu nächst abgesehen.
Jedoch haben wir auf unserer Landesliste und bei den Direktkandidaten Frauen dabei.
Näheres siehe auch unter www.fw-niedersachsen.de
Die FW befindet sich derzeit in der Aufbauphase.
Zu einem späteren Zeitpunkt wird aber dieses Thema sicherlich aufgegriffen.

Viele Grüße

Klaus-Georg (pilo) Franke