Klaus-Georg Franke
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Georg Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeht M. •

Frage an Klaus-Georg Franke von Elisabeht M. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie stehen sie zum sicheren Schulweg - überfüllte Schulbusse?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Die FREIE(n) WÄHLER treffen dazu in Ihrem Programm, dass Sie unter www.fw-niedersachsen.de lesen können, die Aussage, dass es für alle Kinder einen sicheren Schulweg geben muss. Langfristig ist anzustreben, dass jedes Kind im Schulbus - wie auch im PKW - angeschnallt sein muss.

Klaus-Georg (pilo) Franke
Phone 05823-1232
Fax 05823-6160
E-Mail pilo@pilo-franke.de