Kevin Grau
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kevin Grau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf N. •

Frage an Kevin Grau von Olaf N. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Grau!

Das ehemalige Gebäude der Stadtbücherei in der Seegefelder Str. scheint ein eigentümliches Stillleben zu führen. Dort existiert der Medienpoint, soweit ich weiß ein Projekt der Agentur für Arbeit und noch andere undefinierbare Firmen.
Gibt es für das Haus eine Art Konzept?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Neitzel,

da Sie sich auf Ihrer Homepage als selbst ernannter Kommunalpolitiker Spandaus bezeichnen, sollte Ihnen doch klar sein, was in dem alten Bibliotheksbebäude vor sich geht. - Oder planen Sie dort ein Schulungszentrum der Republikaner, deren bildungspolitischer Sprecher Sie ja noch unlängst waren? Da ich Ihre Anfrage nicht für seriös sondern äußerst bedenklich halte, müssen Sie sich mit dieser Antwort begnügen.

Kevin Grau