Kaya Kinkel
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Brigitte B. •

Wie halten Sie es mit der Transparenzpflicht? Haben auch Sie ALLE ihre Nebeneinkünfte offen gelegt?

Bildung, Erziehung, Energie, Klima, Umwelt:

Wie stehen Sie dazu??

Sozial Benachteiligte, Gehandikapte, ALTE, Kranke, "Hobos" - also auf der Strasse Lebende?
Welche Patenschaften haben Sie persönlich, ihr Umfeld, ihre Partei?

Wäre lieb, wenn Sie sich dazu aeussern!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau B.,

Transparenz ist wichtig, besonders in der Politik. Aus diesem Grund habe ich meine Einkünfte offengelegt. Diese können Sie auf meiner Homepage unter www.kayakinkel.de in der Rubrik „Gläserne Abgeordnete“ einsehen. Auch im Hessischen Landtag haben wir uns von Bündnis90/DIE GRÜNEN für Transparenz eingesetzt und die Regelungen des Bundestages für die Angabe von Nebentätigkeiten und –einkünften von Abgeordneten auf Hessen übertragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kaya Kinkel