Katrin Helling-Plahr
FDP
Frage von Liane S. •

Ich bekomme bald 1740 EU-Rente. (Netto) Steht mir dann die Opferrente zu?

Ich habe einen Antrag auf EU-Rente gestellt,da ich schwer krank bin. Ich würde 1740 Euro Netto EU-Rente bekommen.Steht mir trotzdem die Opferrente zu?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frua S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Ich verweise diesbezüglich auf unsere zuständige Ansprechpartnerin für dieses Thema Linda Teuteberg.

Mit freundlichen Grüße

Katrin Helling-Plahr

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Ich verweise diesbezüglich auf unsere zuständige Ansprechpartnerin für dieses Thema Linda Teuteberg. Mit ihrer Expertise in diesem Bereich kann sie Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Ich wünsche alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Grüße

Katrin Helling-Plahr