Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jobst T. •

Gesetzgebende Volksabstimmung

Sehr geehrtes "Büro" von Frau Göring-Eckardt,
meine Frage zur gesetzgebenden Volksabstimmung wurde mir absolut nicht beantwortet! Ich möchte wissen, wie Frau Göring-Eckardt zu dem Vorschlag der gesetzgebenden Volksabstimmung steht! Die Antwort hatte zum Inhalt eine ganz andere Maßnahme, die in meinen Augen nur wieder eine Mogelpackung ist.
Ich möchte zu der gesetzgebenden Volksabstimmung eine Antwort!
Mit freundlichem Gruß
Jobst T.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr T.

vielen Dank für Ihre Frage an Katrin Göring-Eckardt.

Katrin Göring-Eckardt verweist auf die Antwort, die sie Ihnen bereits am 31.07.2023 gegeben hat.

Für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte gern an die zuständigen Fachabgeordneten der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen: https://www.gruene-bundestag.de/fraktion/arbeitsgruppen

Mit herzlichen Grüßen

Büro Katrin Göring-Eckardt