Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Maik E. •

Frau Göring Eckhardt, welchen Beruf nach Ihrer Zeit im deutschen Bundestag, werden Sie dann ausüben. Welche beruflichen Möglichkeiten bei fehlenden Abschlüssen, sind dann für Sie möglich?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr. E.,

vielen Dank für Ihre Frage an Katrin Göring-Eckardt. Sie hat uns gebeten, Ihnen zu antworten.

Frau Göring-Eckardt übt ihre Tätigkeit als Abgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages sehr gern aus. Was danach kommt, wird sie zu gegebener Zeit entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Katrin Göring-Eckardt