Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Wilfried M. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Göring-Eckardt,

Sie hatten hier (1) im April 2014 geäußert, Sie seien "nicht der Auffassung, dass in den USA ein "Neu-Faschismus" entsteht".
Bleiben Sie jetzt - nach dem Bekanntwerden der NSA-/CIA-/"Homeland-Security"-usw. Praktiken inklus. systematischer Bespitzelung, Vollstreckung von Todesurteilen im Ausland - ohne Gerichtsprozeß - vermittels Drohnenterrorismus, systematischer Folterungen unter Beteiligung von "Psychologen" als CIA- "Contractors" bei Ihrer Einschätzung?
Ist es nicht langsam Zeit aufzuwachen und die "Toleranz" gegenüber CIA und "Scientology"/CIAntology - in jeder Verpackung/ auf jeder "Atlantikbrücke" - aufzukündigen und die äußere durch die innere Führung zu ersetzen?

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1)http://www.abgeordnetenwatch.de/katrin_goering_eckardt-575-37596--f376012.html#q376012

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Meißner,

zu Verschwörungstheorien beziehen wir keine Stellung.

Mit freundlichen Grüßen,
Büro Göring-Eckardt