Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Regina F. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Regina F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wenn Fragen, die gestellt werden nicht beantwortet werden, dann zeugt dies nicht nur von Respektlosigkeit ,fehlenden Wissen oder Wollen, demzufolge Können und die Frage taucht auf, was wir mit solchen Bürgervertretern eigentlich wollen.
Letztendlich sind Politiker die Vertreter der Bürger und sollten als solche handeln.
Langsam erwachen auch die Deutschen und stellen Fragen, die eine Beantwortung voraussetzen.
Nur wenn wir nicht mehr fragen, verlangen wir keine Antwort.
Noch werden Bürgervertreter vom Bürger gewählt.-oder eben auch nicht!
Die Beantwortung der Fragen des H. J. H. und des H. W. M. sind, so fiel mir auf, nicht beantwortet wurden.
Kann man mal den Grund erfahren oder nebelt Atlantikbrücke unter Bürgerausschluß weiter vor sich hin?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Fuchs,

die Fragen aus dem Jahre 2010, auf die sie sich beziehen, wurden seinerzeit beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Katrin Göring-Eckardt