Kathrin Laymann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Laymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Kathrin Laymann von Michael M. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Frau Laymann,

in der bayrischen Landespolitik habe ich die FDP bislang noch nicht wahrgenommen. Halbwegs bekannt sind mir nur die FDP-Aussagen in der Bundepolitik.
Auf welcher Veranstaltung in der Nähe meines Wohnorts kann ich Sie wann kennenlernen und dabei erfahren, welche politische Meinung Sie vertreten.

Mit besten Grüßen aus Puchheim
Michael Mack (59)

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Mack,

über Ihr Interesse freue ich mich sehr! Um mit möglichst vielen Bürgern persönlich ins Gespräch kommen zu können, versuche ich möglichst viele Infostände zu besuchen. Am Samstag, den 13.09. werde ich ab 8.30 Uhr am grünen Markt in Puchheim stehen.

Hier noch weitere Termine, die zwar nicht in Puchheim sein werden, aber sicherlich auch interessant sind:
- 23.08. Infostand am Marktplatz in Germering (vor der Stadthalle)
- 28.08. "Bildung für alle", mit Conny Pieper, Renate Will und Kathrin Laymann, Germeringer Stadthalle, 19 Uhr
- 8.09. "Liberale Politik für Bayern", Spitzenkandidat Martin Zeil und Kathrin Laymann, in Fürstenfeldbruck, Restaurant Fenstergucker (Drachenweg 1c), 19 Uhr
- 15.09. Podiumsdiskussion der SZ mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl, Olching
- 20.09. Infostand in Olching, vormittags, Tengelmann
- 23.09. Infostand am Wochenmarkt in Gröbenzell

Weitere Informationen, auch zu Terminen, finden Sie auf meiner HP: kathrin-laymann.de

Dort werde ich alle Termin ständig aktualisieren.

Ich hoffe, dass ein Termin für Sie dabei ist. Ansonsten können Sie mir natürlich Ihre Fragen schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Laymann