Karl-Heinz Warnholz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Warnholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger M. •

Frage an Karl-Heinz Warnholz von Holger M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Warnholz

Sicherlich kennen Sie, unser Problem in der Sieker Landstrasse. Die Bürger aus dem Stadtteil Großlohe und Boltwiesen möchten einen sicheren Überweg zum neuen EKZ.- Boltwiesen und zur Bushaltestelle. Trotz einer Demo ( siehe Wochenblatt ) ist die Polizei vertreten durch Herrn Westpfahl ( Revier 38 ) der Meinung: das die Sprunginsel reicht. Unsere Frage: Können Sie, einen Termin mit Herrn Senator Nagel, Herrn Westpfahl und Sie Herr Warnholz in der Wache 38 für uns organisieren ?
Gruß
Mieterinteressengemeinschaft Großlohe. eV

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mamero,

zunächst einmal möchte ich mich für eine Anfrage in der betreffenden Angelegenheit bedanken. Ich freue mich immer darüber, wenn sich die Bürgerinnen und Bürger vor für ihre Belange der örtlichen Gemeinschaft einsetzen und kann Ihnen schon jetzt meine persönliche Unterstützung zusichern.

Für die Kommunalpolitiker aus dem Ortsausschuss Rahlstedt und der Bezirksabersammlung Wandsbek ist diese - wie wir meinen - unbefriedigende verkehrliche Situation bereits bekannt. Auch ich weiß, als jemand der hier in Rahlstedt seit 40 Jahren lebt, dass die von Ihnen zu Recht kritisierte Sprunginsel keine glückliche Lösung darstellt.

Der CDU-Ortsverband hat sich mit den zuständigen Kommunalpolitikern bereits verständigt und wir möchten uns nach einer bereits erfolgten örtlichen Besichtigung auch noch einmal mit Ihnen und den betroffenen Bürgerinnen und Bürgern vor Ort treffen.

Danach werden die Kommunalpolitiker in der örtlich zuständigen Bezirksversammlung Wandsbek die erforderlichen Schritte unternehmen um die Verkehrssituation vor Ort mit Ihnen gemeinsam zu verbessern. Wir bitten Sie daher sich mit der CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung Wandsbek, Wandsbeker Königstrasse 66 in 22041 Hamburg, Telefon 040 683715, in Verbindung zu setzen, damit wir einen Termin abstimmen können.

Bis zu einer Nachricht von Ihnen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Warnholz